3D Artist & Produktdesigner

ICH HEISSE RAINERRAINER KRAUSEICH LIEBE 3D

„Designen und programmieren sind menschliche Aktivitäten; vergiss das und alles ist verloren.“

Bjarne Stroustrup, Entwickler von C++

Aufgewachsen in Leverkusen und dort eine Ausbildung zum Energieelektroniker abgeschlossen. Anschließend in Aachen Produkt-und Interior-Design studiert (Dipl.FH). Nach einem Jahr Aufenthalt in Barcelona in 2003 jetzt in Berlin verankert.

Seit 1999 arbeite ich freiberuflich als 3D-Artist. Dabei habe ich 11 Jahre in Agenturen vor Ort gearbeitet, bis ich 2010 ein eigenes Büro eröffnet habe. Seit 2020 unterrichte ich zusätzlich Gamedesign mit Unity bei indisoft.

Rendering

3D-Visualisierung
Rendering

3D-Animation

Alles in Bewegung
3D-Animation

VR

Virtual Reality
VR

AR

Augmented Reality
AR

Interaktiv / Game

Erstellen interaktiver Anwendungen
Interaktiv / Game

3D-Modelling

So entstehen Welten
3D-Modelling

CAD

Konstruktion von Bauteilen oder Architektur
CAD

Motion Capture

Bewegungsdaten Aufnahme
Motion Capture

BIST DU BEREIT?

Lass uns zusammen ein Projekt starten!

NEUGIERIG?